• Jobs Job bei GERMANIA TREUHAND

Wirtschaftsingenieur / Controller (m/w) in Vollzeit mit Berufserfahrung

GERMANIA TREUHAND

Minden

Minden

Wirtschaftsingenieur / Controller (m/w) in Vollzeit mit Berufserfahrung GERMANIA TREUHAND Minden Steuerung, Abstimmung, Entwicklung und Verbesserung des bestehenden Projektcontrollings; Leitung, Steuerung und Kontrolle eines kleinen Teams von Projektleitern und den angeschlossenen gewerblichen Mitarbeitern.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Einen Unserer Mandanten Ein Mittelständiges Unternehmen Der Metallbranche (ca 100 Mitarbeiter) Mit Sitz Im Kreis Minden-lübbecke Einen     Wirtschaftsingenieur / Controller (m/w) In Vollzeit Mit Berufserfahrung   Ihre Aufgaben: Steuerung Abstimmung Entwicklung Und Verbesserung Des Bestehenden Projektcontrollings Leitung Steuerung Und Kontrolle Eines Kleinen Teams Von Projektleitern Und Den Angeschlossenen Gewerblichen Mitarbeitern Monatliche Bewertung Des Umlaufvermögens Und Weiterer Bestände Sowie Die Erstellung Von Angebotskalkulationen Nachkalkulation Abgeschlossener Projekte Und Kritische Nachbetrachtung Mit Den Projektverantwortlichen Mitarbeitern Sowie Durchführung Von Abweichanalysen Und Soll-ist-vergleichen Einrichtung Pflege Und Weiterentwicklung Von Datenschnittstellen Zwischen Den Verschiedenen Im Unternehmen Genutzten Softwareprodukten Edv-administration Für Das Komplette Unternehmen Und Ständiger Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter Des Unternehmens In Diesem Segment Bindeglied Zwischen Den Operativ Tätigen Abteilungen Und Der Finanzbuchhaltung Sowie Ständiger Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Bearbeitung Anspruchsvoller Sonderthemen Sowie Erstellung Diverser Ad-hoc-analysen   Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Praktische Erfahrung In Einem Handwerklich Geprägten Mittelständischen Unternehmen Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Den Gängigen Ms Office-produkten Und Erp-lösungen (vorzugsweise Business-five Und Orswin) Und Grundlegende Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Ergebnisorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Die Fähigkeit Die Anfallende Arbeit Selbstständig Zu Organisieren Und Resultate Termingerecht Abzuliefern Hohe Zuverlässigkeit Zielstrebigkeit Und Belastbarkeit Verbunden Mit Einem Ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten Gute Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Und Hohes Durchsetzungsvermögen   Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einem Innovativen Und Vielseitigen Unternehmen Unser Mandant Bietet Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Bei Der Das Gehalt Der Aufgabe Angepasst Ist   Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Einkommenserwartung Senden Sie Bitte An Info@mbb-mindende Konkrete Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Stellen Sie Bitte Ebenfalls Per E-mail       Isesda Betriebswirtschaftslehre International Business Economics Management Unternehmensführung Maschinenbau Elektrotechnik Informationstechnologie Bwl Informatiker Physiker Mathematiker Business Development Manager Projektingenieur Technologiemanager Isesda Betriebswirtschaftslehre International Business Economics Management Unternehmensführung Maschinenbau Elektrotechnik Informationstechnologie BWL Informatiker Physiker Mathematiker Wirtschaftsingenieur / Controller (m/w) In Vollzeit Mit Berufserfahrung Steuerung Abstimmung Entwicklung Und Verbesserung Des Bestehenden Projektcontrollings Leitung Steuerung Und Kontrolle Eines Kleinen Teams Von Projektleitern Und Den Angeschlossenen Gewerblichen Mitarbeitern Minden Isesda Betriebswirtschaftslehre International Business Economics Management Unternehmensführung Maschinenbau Elektrotechnik Informationstechnologie BWL Informatiker Physiker Mathematiker

Wirtschaftsingenieur / Controller (m/w) in Vollzeit mit Berufserfahrung
   GERMANIA TREUHAND (Minden)

PsychologIn (m/w/d) mit psychotherapeutischer, familientherapeutischer und/oder traumather
   Zentrum für Heilpädagogik und Therapie - ZHT-Kinderklub e.V. (Ramersdorf-Perlach)

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Bielefeld)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hohenfels)